sonstige Links

hier ein paar Links, welche ich für wichtig halte aber trotzdem sonst nicht unterbringen konnte ...


Freunde

Jan Weiland

Anja Jungbluth

Matthias Heunecke



Rock'n'Roll

Rock'nRoll in Jena

Rock'n'Roll in Ilmenau



sonstiges

GMX Free E-Mail Provider - ich hab seit 4 Jahren kein Problem mit denen
Meybohm´s HP Hier gibt es HTMLEdit - ein sehr guten HTMLEditor (textbasiert)
Electronic Text Center Electronic Text Center at the University of Virginia Library
Eric Weissteins World of Mathematics Was war doch gleich eine Hilbert-Funktion,
und wie sieht eigentlich Dinis Oberfläche aus?
Hier finden sich die Antworten...

zurück



Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der geklinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links (und Banner) führen.